Messtechniker (m/w)

Fritzmeier Composite GmbH und Co. KG

Bruckmühl, Großraum München /

Messtechniker (m/w) Fritzmeier Composite GmbH und Co. KG Bruckmühl, Großraum München / Rosenheim Taktiles 3D-Vermessen mittels 3D-Koordinatenmessmaschine; einrichten, bedienen und kalibrieren von 3D-Koordinatenmessmaschinen; erstellen von Messprogrammen; Auswertung, Analyse sowie Dokumentation der Messergebnisse.

Kompetenz In Kunststoff Mit über 500 Mitarbeitern Entwickelt Und Produziert Die Gmbh Und Co Kg Auf Basis Verschiedener Innovativer Kerntechnologien Komplexe Glasfaser- / Carbon­faserverstärkte Kunststoffteile Und Module Als Systemlieferant Beliefern Wir Namhafte Europäische Nutzfahrzeug- Und Automobilhersteller An Unserem Standort In Bruckmühl Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams: Messtechniker (m/w) Zu Ihren Aufgaben Zählen: Taktiles 3d-vermessen Mittels 3d-koordinatenmessmaschine Einrichten Bedienen Und Kalibrieren Von 3d-koordinatenmessmaschinen Erstellen Von Messprogrammen Auswertung Analyse Sowie Dokumentation Der Messergebnisse Erstellen Von Prüfmittelfähigkeiten Durchführung Und Auswertung Von Reihenmessungen (prozessfähigkeitsuntersuchungen) Wir Erwarten: Abgeschlossene Berufsausbildung Mit Weiterbildung Zum Techniker Oder Mehrjährige Einschlägige Erfahrung Im Bereich Messtechnik Erfahrung Im Umgang Mit Manuellen Und Cnc-gesteuerten 3d-koordinatenmessmaschinen Kenntnisse In Der Messsoftware Autodesk Porwerinspect Und Duwe-3d-polyworks Von Vorteil Sicherer Umgang Mit Ms Office Gute Kenntnisse In Sachen Zeichnungseinträge Und Toleranzen Sowie Dem Lesen Von Technischen Zeichnungen Wir Bieten: Abwechslungsreiche Aufgaben Und Echte Herausforderungen Selbstständiges Und Eigenständiges Arbeiten Mit Der Möglichkeit Eigene Lösungsansätze Einbringen Zu Können Ein Dynamisches Und Erfolgsorientiertes Team Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Umgehend Ihre Unterlagen Für Telefonische Rückfragen Steht Ihnen Frau Inge Schicktanz Unter 08095 / 6 267 Zur Verfügung Gmbh Und Co Kg Technik Elektrotechniker Elektriker Elektroniker Messtechnik Messtechniker (m/w) Taktiles 3D-Vermessen Mittels 3D-Koordinatenmessmaschine Einrichten Bedienen Und Kalibrieren Von 3D-Koordinatenmessmaschinen Erstellen Von Messprogrammen Auswertung Analyse Sowie Dokumentation Der Messergebnisse Bruckmühl München Rosenheim

Ingenieur / Techniker (m/w) Bereich Qualitätsmanagement
   Fritzmeier Composite GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Vertriebsingenieur / Key Account Manager (m/w)

CNC Techniker (m/w)
   Fritzmeier Composite GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Metallverarbeiter / Metallbearbeiter (m/w/d)
   EMDE Bohrtechnik Nentershausen GmbH (Montabaur)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Zentrum-West)

Referentin Abrechnung Systemdienstleistungs-Produkte (Stromnetz) (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)